KIEP IT REAL – Verkauf startet am 11.11.

Nun ist es endlich soweit. KIEP IT REAL wird am kommenden Donnerstag das Licht der Welt erblicken!

Ab 11.11.2021 könnt ihr euch den Rucksack, der in der Oberlausitz wächst, ganz bequem von Zuhause aus über den LABA-Shop vorbestellen. Sobald die Kiepe dann vollständig bezahlt wurde, geht die KIR-Produktion los. Exklusiv für euch.

Und wenn ihr es schafft, euch bis zum 12.11.21 für ein Unikat aus Weide zu entscheiden, dann könnte es ganz gut sein, dass ihr euch oder andere Menschen den Rucksack unter den diesjährigen Weihnachtsbaum stellen könnt.*

Wir freuen uns sehr auf den 11. November. Und vielleicht freut ihr euch ja auch ein bisschen.

Lasst uns diese Alternative aus der Oberlausitz gemeinsam bekannt, groß & erfolgreich machen.

Ein radikales Unikat zur richtigen Zeit.

Bis nächste Woche. 🙂


Ihr wollt den Verkaufsstart nicht verpassen?

Dann tragt euch schnell in unseren Newsletter ein und feiert die Kiepe mit uns am 11.11., ab 00:01.


* Aufgrund des manufakturellen Produktionsprozessen und der derzeitigen Pandemielage, können wir leider keine Garantie dafür abgeben, dass die Kiepe auch wirklich bis zum 24. Dezember bei euch eintrifft. Wir bitten schon jetzt um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.